Sonata K. 427 (Scarlatti, Wang)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

39 Kommentare zu “Sonata K. 427 (Scarlatti, Wang)

  1. Direkt zweimal gehört! Schön.

  2. www.wortbehagen.de sagt:

    *lächel*, wie wunderschön. Diese Sonate kann er nur nach einem besonderen freudigen Erlebnis komponiert haben. Die Begeisterung klingt durch jede Note zu mir und die Hände der sehr jungen Pianistin begeistern mich jetzt auch, lieber Finbar

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    hmm, vielleicht weiß er aber auch, daß ein besonderes Erlebnis ansteht und ich höre seine Vorfreude, die sich begeistert äußert
    Lächelgrüße von mir

  4. Musik dringt und drängt von innen nach außen …

  5. Flowermaid sagt:

    … Hände können so vieles… auch fliegen…

  6. Meine Art sagt:

    Lieber Lu,

    die Sonate kommt mir bekannt vor, hast du sie nicht schon mal gepostet? Schön zu hören, auch öfters. 🙂

    Liebe Grüße
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s