Sonata in g-moll K. 12 (Scarlatti)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

25 Kommentare zu “Sonata in g-moll K. 12 (Scarlatti)

  1. Ein wahrer Genuss – Danke!

  2. erfrischend und erfreulich an diesem vormittag, der zunächst nicht so richtig in gang kommen wollte – besten dank…

  3. Struppi-2009 sagt:

    Das ist schöne Musik für meine Ohren.

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Seit ich ihn zum ersten Mal hörte, bin ich jedes Mal aufs Neue fasziniert von seiner Musik
    Ich besitze eine CD von ihm – ja, nur die eine – mit voller Absicht -, die ich hüte wir meinen Augapfel

  5. nandalya sagt:

    „Mollig“ und gut. 😉

  6. books2cats sagt:

    Ich ♥️ Scarlatti! Danke!

  7. Flowermaid sagt:

    Schwarz und Weiß, was für ein Klangspektrum nur mit den Händen ertastend…

Kommentar verfassen

