abends am meer

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

47 Kommentare zu “abends am meer

  1. OH JA, da bin ich dabei!

  2. Verrätst du mir, welche Kamera du benutzt? Ein Bild schöner als das andere … bin begeistert!

  3. TeggyTiggs sagt:

    …fast könnte man das Bild umkehren…hast Du es mal versucht?

  4. Struppi-2009 sagt:

    sehr schön wie die Abendsonne spiegelt

  5. disputnik sagt:

    Welch wunderschöner Tag am Meer!

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    Es wird Zeit

    Der Tag am Meer war anstengend.
    Noch genieße ich den Abend,
    der mit der untergehenden Sonne
    naht und ich weiß, in dieser Nacht
    werde ich schlafen wie ein Murmeltier.

    Keiner wird mich wecken können,
    bis mich die Sonne am nächsten
    Morgen aufs Neue entdeckt 🙂

    Wunderschön ist Deine Meeres-Trilogie

  7. Corona sagt:

    Und das mag ich am meisten, soooo schöööön.

  8. Flowermaid sagt:

    … Sonnensand, Sanduhr, Abendsand… angeschmiegtes, wassergeflüchtetes, unsinkbares Abendlicht…

  9. … wie auf dem Sonnenweg sein …

  10. Ein Sonnenuntergang am Meer mal ganz anders – hervorragend!

  11. Anna-Lena sagt:

    Und davon bitte noch viel mehr! 🙂

  12. Die Sonne fließt über das Meer zum Strand in deine Augen und in dein Herz.
    Meine Augen und mein Herz empfangen die Schönheit in Dankbarkeit.
    Ich fühle mich genährt!

  13. carmen sagt:

    Lieber Lu, these photos by the ocean are so beautiful. We never grow tired of views of the ocean, just as we never grow tired of fresh air. I love to walk along the beach at sunset!

    ❤ carmen

Kommentar verfassen

