mittags am meer

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “mittags am meer

  1. Die Welle toll abgepasst! Ich höre sie heranrollen…..

  2. Supergeile Aufnahme … perfekt !

  3. vivilacht sagt:

    bei solchen Wellen koennte ich Stundenlang sitzen und zuschauen

  4. TeggyTiggs sagt:

    …toll…so eine Spiegelung des Lebens in Kurzform…auf und ab, hin und her, sich wiederholende Veränderung…sehr beruhigend…

  5. Struppi-2009 sagt:

    Die Welle hast Du prima erwischt. Gelungene Aufnahme.

  6. toll! und es ist witzig, ich sehe das foto und – höre das meer!
    traumfotos, super schön, lieber lu.
    herzlichst,
    diana

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    oh, wie schön, die sich überschlagenen hohen Wellen

    Meine Hände greifen mitten hinein in das Wellengefiesel
    fühlen die wohltuende Kühle, alle Müdigkeit fällt von mir ab
    und ich habe das Gefühl, Jahr um Jahr verschwindet
    und ich bin wieder sie Wasserratte von damals *lächel*

  8. Corona sagt:

    Da könnte ich jetzt auch sitzen und zuschauen. Das Rauschen, die salzige Luft, der Wind in den Haaren…

  9. books2cats sagt:

    Tolle Wellen! 🌊 👍

  10. Flowermaid sagt:

    … Meetschaumlippen, die sich kräuseln… Nixen werk…

  11. … vom Großen kommend Hürden überwinden und im Überschaubaren landen …

Kommentar verfassen

