morgens am meer

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

54 Kommentare zu “morgens am meer

  1. Ich glaube dieser Tag wurde schön!

  2. vivilacht sagt:

    herrlich diese Farben

  3. TeggyTiggs sagt:

    …wie schön! …ich kann es rauschen hören…

  4. quersatzein sagt:

    Oh, ist das schön bei dir am Meer – und zwar morgens, mittags und abends!
    Lieben Nachmittagsgruss,
    Brigitte

  5. Und wie warm war das Wasser— L.G.

  6. Alle wollen immer den Sonnenuntergang am Meer sehen, der Aufgang hat auch seinen Reiz!

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    endlich erklimmt sie die Wolkenberge
    und ich kann ihn sehen,
    meinen Traum vom Meer,
    der sich in der Nacht so erfolgreich
    im Dunkel verborgen hatte

    Schööön ist das

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    Was du zeigst, IST schön

  9. autopict sagt:

    Also somit: immer mehr am Meer…. auch nachts 😉 oder da im Meer.

  10. Corona sagt:

    Ich liebe diese Farben.

  11. Flowermaid sagt:

    … die Sonne kommt und die Nachtschatten verabschieden sich im sanften Gemurmel voneinander…

  12. … man freut sich auf den Tag!

  13. Ooooooh, wie ist das schön! ❤

  14. Wunderschön. Bevor der Tag in Hektik gerät am Strand die Ruhe genießen, dem Schlag der Wellen lauschen und die Seele vom Seewind streicheln lassen.

  15. Vielversprechend….👍🏼

  16. PPawlo sagt:

    das ist eine wunderschöne Aufnahme und Stimmung! Die Wolkenformation finde ich dabei sehr beeindruckend. Die Ähnlichkeit vom linken und dem rechten Teil finde ich verblüffend. 🙂

  17. kowkla123 sagt:

    sieht gut aus, besser, als bei uns, und wieder Regen, Spaß macht mir das nicht, Klaus

  18. effcaa sagt:

    Hach, das sieht so toll aus dort…. Wunderbar.

  19. Mit der Kraft der Elemente erwachen,
    in den Tag starten,
    sich als Teil der Schöpfung fühlen
    und staunen!

    Danke lieber LU für´s Teilen!

  20. carmen sagt:

    This is AWESOME dear Lu!!! Thank you for capturing this moment in time!

    ❤ carmen

Kommentar verfassen

