Muschelflügel im Sand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

78 Kommentare zu “Muschelflügel im Sand

  1. …und der Sand hält sie am Boden.

  2. Anna-Lena sagt:

    Wie ein Herz im Glück 🙂 .

  3. ein muschelherz!
    sehr schöne strandaufnahmen 🙂

  4. … ein Engel könnte sesshaft geworden sein

  5. gkazakou sagt:

    versandete Ohren. Sie lauschen, doch hören sie nicht mehr das Rauschen des Meeres. ich möchte sie putzen. 😉

  6. quersatzein sagt:

    Wieder so ein Zauberwerk der Natur! Sozusagen eine offene Schmuckschatulle… 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  7. lesenbiene sagt:

    Nun habe ich Deine Muschelbilder angeschaut und träume vom Meer, von Sonne und Sand und Salz auf den Lippen, ich fahre bald zur Reha ans Meer und hoffe auf ein paar schöne Tage und etwas Sonne.

    LG Biene

  8. Meermond sagt:

    Deine Muscheln haben mir gut gefallen. Man möchte sie am liebsten mitnehmen, nicht wahr? Doch genau so wahr ist es, dass sie weder im heimischen Bad noch in der hübschesten Schale der Welt so bezaubern wie an der Brandung.
    Herzliche Grüße

  9. Struppi-2009 sagt:

    eine schöne Muschel vom Winde verweht. Herrlich wie der Sand funkelt.
    Ich sammle Sand und Muscheln ein kleiner Splien von mir.

    Lieben Gruß
    Traudl

  10. Art of Arkis sagt:

    Der Quarzsand sieht edel aus. Liebe Grüße an dich Lu. 🙂

  11. Corona sagt:

    Schöne Muschelbilder, sie haben sich extra für dich in Pose gelegt 😂

  12. ellilyrik sagt:

    …die Muschel ist gefüllt mit lauter kleinen Glitzer- und Edelsteinen,
    ein Kostbarkeit eben….so oder so…!
    DANKE, für die schönen Muschelbilder und den Gruß vom Meer, lieber Lu!
    Hab einen guten Tag, Herzgruß Elke

  13. www.wortbehagen.de sagt:

    Wunderhübsch, Deine zauberschönen Kleinigkeiten im Sand am Meer.

    Fast hat die Natur aus den beiden Hälften ein Herzchen gebastelt und hat es mit Zaubersand gefüllt , damit es nicht wieder wegfliegt 🙂

  14. Das ist eine sehr schöne Serie von kostbaren Naturschätzen. Wundervoll !

  15. kowkla123 sagt:

    diese Muschel gefällt mir sehr, sei herzlich gegrüßt

  16. Karin sagt:

    Das wären entzückende Salzfässchen auf dem Tisch 🤗

  17. Clara HH sagt:

    Mit soviel Sand im Getriebe kann der Schmetterling wahrscheinlich nicht mehr fliegen, aber schön ist er dennoch. Hast du ihn dir erst so präpariert oder hast du ihn so vorgefunden – was letztendlich auch egal ist.
    Auch hier leuchten die Sandkörner besonders, wenn ich das Bild vergrößere.
    Clara grüßt Lu lieb!

  18. Das Heilige erden.
    Das Irdische heiligen.

    Muschel-Flügel
    Kleine Engelsbotschaften zu deinen Füßen.

    Fühle das Geschenk!
    Herzlich Heidrun

  19. Es gibt Tausende und doch sehr selten zusammen gesehen. Ganz schön.
    Grüße aus dem Regen gesegneten Basel🙂

  20. Flowermaid sagt:

    … Zwei, die die Gezeigten engelsgleich überstehen…

  21. Paleica sagt:

    das ist wirklich schön lieber lu und es erinnert mich an eines meiner absoluten liebsten lieblingsbilder aus dublin:

  22. pflanzwas sagt:

    Ein ganz zauberhafter Muschelflügel 🙂

  23. chinomso sagt:

    Diese Muschelflügel müssen mich gerufen haben und ich bin mit ihnen geflogen.
    Ans Meer. Am 15.09.17
    Und jetzt bin ich (leider) wieder hier. Aber nur körperlich. Meine Seele wohnt am/im Meer.

Kommentar verfassen

