Muschelige Pelikanfüße

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

17 Kommentare zu “Muschelige Pelikanfüße

  1. Darauf wäre ich von selber nicht gekommen. 😉

  2. In fremder Stube wird eine andere Wirkung erzielt als auf heimischen Boden.

  3. Struppi-2009 sagt:

    ein tolles Foto. Die Muscheln würden zu meiner Sammlung passen 🙂

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Wie schön! Ich wußte gar nicht,
    daß diese kleinen herzigen Schneckenhäuschen Pelikanfüße heißen.

    Deine *Deko* auf der tintenschwarzen Muschelschale gefällt mir sehr, lieber Finbar

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    und mich hat´s gefreut, weil´s so schön ist, lieber Finbar

  6. Karin sagt:

    Meerescroissants 🤗

  7. Flowermaid sagt:

    … noch sind sie in einer gemeinsamen Schale aber sie gehen nicht mehr in die selbe Richtung…

Kommentar verfassen

