Schwarzweiß im Sand

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

39 Kommentare zu “Schwarzweiß im Sand

  1. Drehst das ein bisschen, kriegst einen Weihnachtsmann raus. 🙂

  2. Für mich immer noch die klassische Farbzusammenstellung.

  3. Anna-Lena sagt:

    Daraus könnte man so einiges basteln…

  4. Das Schwarze könnte im kuscheligen Weißen gewohnt haben …

  5. gkazakou sagt:

    Mir kommen Gedanken zum Verhältnis von Masse und Ausdehnung – wobei Farbe als Masseindikator wirkt. In der Malerei zuerst bei Kandinsky zu studieren. auch Klee hat viel damit experimentiert (zB der schwarze Punkt im Zentrum von „südliche Gärten“ https://www.google.gr/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi8hJfb2KHWAhUHSRoKHddNCRAQjhwIBQ&url=https%3A%2F%2Fcommons.wikimedia.org%2Fwiki%2FFile%3AKlee_Paul_S%25C3%25BCdliche_G%25C3%25A4rten_Sprengel_Museum_01.JPG&psig=AFQjCNEFsTmNGv1crnofM772CbzZFUZZdw&ust=1505375989152136)

  6. lesenbiene sagt:

    Erinnert mich etwas an einen Schneemann, den könnte man daraus basteln.

  7. Karin sagt:

    Das ist die Puderquaste der kleinen Meerjungfrau und ihr Kajaldöschen, die Schnippselchen sind die Schönheitspflästerchen. Vielleicht aber auch vom Schaumschläger Poseidon Überreste. Fatasandische Grüsse

  8. Zwinker :o) ! Irgendwas zwinkert dir da zu :o) !!!!

  9. Sand als Basis für Fotografie ist eine gute Sache. Kreativ gewählte Hintergründe können meist nochmal zu dem eigentlichen Objekt addieren.

  10. Flowermaid sagt:

    … nun schwebt einer von Beiden davon und hinterlässt mehr Schwarz als Weiß…

  11. pflanzwas sagt:

    *kiecher* kann ich da nur sagen 😉 Für mich ist das schwarze Zeugs ein Gesicht mit zwei Augen, während das linke Auge zum weißen Flausch rüberzwinkert. Ist doch ganz offensichtlich. Vielleicht will er kuscheln ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s