kwaltag

wer die wahl hat
hat die kwal

heute will ich mich
nicht kwälen müssen
fahre lieber zu meiner
liebsten zum küssen

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

73 Kommentare zu “kwaltag

  1. www.wortbehagen.de sagt:

    *schmunzel*, bist Du schon unterwegs?

    Ja,diese Kwahl empfinde ich auch …,lieber finbar

  2. hanneweb sagt:

    …. na denn Bon Apetit und passt irgendwie gut zu meinem heutigen Beitrag😄
    Liebe Grüße von Hanne🌻🍀

  3. kowkla123 sagt:

    was die Wahl betrifft, sag ich nur, ich hoffe, es wird alles gut, Klaus

  4. Gab es nicht mal eine Zeit, in der wir glaubten, wir könnten durch Wahlen etwas verändern? Dabei haben die Wahlen uns verändert.

  5. Ich habe immer gewählt. Küssen kann man auch an einem anderen Tag 🙂

  6. Anna-Lena sagt:

    Küssen und wählen kann man auch an EINEM Tag :mrgreen: .

  7. Flowermaid sagt:

    … euer wilder Süden macht mir Sorgen…

  8. Liebe und Politik … was hat Vorrang, schwierige Fragestellung. Politik regelt das Zusammenleben, Liebe ebenfalls. Politik müsste die Fortsetzung von Liebe sein …

  9. quersatzein sagt:

    Das ist wohl die beste Alternative, die es überhaupt gibt! 🙂
    Schönen Gruss,
    Brigitte

  10. Hihi, diese Wahl ist eindeutig besser ausgefallen!

  11. refoexac sagt:

    Man wählt dies oder das. Und dann sabotiert die Realität die Wahl, es ist mehr so Wunschdenken irgendwie, aber verändern tut sich damit wohl nichts oder nur wenig 😉

  12. Kwälerisch dann besonders auch die Urteils- -äh- Ergebnisverkündung.
    Ich wünschte, gestern hätten manche Menschen lieber die Liebste oder den Liebsten geküsst.
    Liebe Grüße

  13. rotherbaron sagt:

    Dere Text gefällt mir: Eine Mischung aus Jandl und Ringelnatz, die ich beide mag 😉

  14. sam sagt:

    Es müsste ein 14tägiges Stimmrücktrittsrecht geben *hehehe*. Auf eine tatsächliche Mehrheit hat keine einzige Partei hingearbeitet. Hauptsache sie sind drinnen und klopfen sich sogar mit lächerlichen Prozentpunkten auf die Schultern. Den Globalisten reichts….

    Nur nebenbei erwähnt, man kann küssen und wählen gehen 😉
    Liebe Grüße

  15. Eine gute Wahl, die ich zu 💯 Prozent unterstütze 🙂
    Liebe Grüße. Priska

  16. chinomso sagt:

    Alle sprechen immer wieder davon, dass es eine Qual sei.
    Hallo?? Wollt ihr mal in einem Land leben, wo es keine demokratischen Wahlen gibt?

    Tss. Ich muss mich ausnahmsweise schon mal wundern heute. (Und nicht über das Wahlergebnis.) Auch wenn die Wahl schon drei Tage her ist.

    Küssen geht immer. Auch von 8-18 Uhr. Und die restlichen Stunden mindestens genauso gut. Ich habe ausprobiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s