Sonata d-moll K. 1 (Scarlatti, Pogorelich)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

17 Kommentare zu “Sonata d-moll K. 1 (Scarlatti, Pogorelich)

  1. Der Thomas sagt:

    Feines Klavierstück – schön so zum in den Tag reinkommen.
    Schönen Sonntag
    LG
    Thomas

  2. Struppi-2009 sagt:

    Ein Ohrenschmaus – schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Traudl

  3. Kurz, aber wirklich schön. Danke lieber Lu und einen wunderbaren Sonntag für dich!

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Ein Ohrenschmaus, oh ja, das sind sie immer, seine wundervollen Sonaten.
    Ganz gleich, welche ich höre, ich bin immer wieder hingerissen von ihnen.
    Vielleicht liegt ja wirklich in der Kürze die besondere Würze,
    aber es ist auch der Schwung, die Freude, die ich in ihnen höre

    Wie gerne höre ich sie, immer wieder, egal, wie oft …

  5. Ich werde hier noch zum Scarlatti-Fan!

  6. refoexac sagt:

    Kurz und Prägnant ! 😀

Kommentar verfassen

