Stielleben

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Stielleben

  1. quersatzein sagt:

    Das ist heiter und anrührend zugleich: und schön drapiert!
    Lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

  2. Natürlich finde ich das Herz sehr schön lieber Lu, aber ich freue mich ebenso über die vielen L in Stillleben 🙂 Hab eine tolle Herbstwoche!

  3. Schöne Bilder, vor allem die beiden Nahaufnahmen. Mein Favorit wäre das Spinnennetz.

  4. gkazakou sagt:

    Herzanrührend. Eine echte Finbar-Gabe. Ich danke sehr dafür. Gerda

  5. kowkla123 sagt:

    gefällt mir sehr gut, wunderschönen Nachmittag wünsche ich dir, Klaus

  6. Myriade sagt:

    Großartig, vor allem wenn sie schon so dort gelegen sind …… ?

  7. chinomso sagt:

    Uuuuuuh, das sieht aber martialisch aus! Die Blüte ist verwundet. Ich bin sicher.
    Lalüüülalaaaaaa. Calling for help!!

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    Aber doch nicht vom filigranen Gebilde des Leichtgewichtes Lampionblume 🙂

    Wunderschön ist dieses Stillleben, lieber Finbar, und daß Du es Deiner nahen Verwandten gewidmet hast, ist eine feine Idee. Eine letzte liebevolle Geste

  9. drnessy sagt:

    Ein wunderschönes Bild von morbider Schönheit! Diese Physalis sind ja eigentlich echte Überlebenskünstler! Bei mir im Garten breiten sich Ihre Wurzeln freudig aus und es tut mir immer leid, wenn ich ihren kräftigen Wuchs eindämmen muss … Alles Liebe, Nessy

    • finbarsgift sagt:

      Oh ja, liebe Nessy, man könnte sie fast unter Unkraut subsumieren … *lächel* wenn sie nicht so ganz besonders bezaubernde Wesen wären…
      Herzlichen Dank *freu*
      Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  10. kowkla123 sagt:

    freue dich auf das Wochenende, Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s