Stillleben mit Sombrero

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

52 Kommentare zu “Stillleben mit Sombrero

  1. Zu still eben, denn so stört der Hut nicht das Leben der Tauben …

  2. Haha, wunderbar, so kann man auch Löcher in der Wand zudecken … 😉

  3. Karin sagt:

    summmmm: am Brunnen vor dem Tore….

    der Hut flog mir vom Kopfe,
    Ich wendete mich nicht,
    da hängt er nun am Nagel,
    mit seinem Leichtgewicht…
    summmmmmmm

  4. Anna-Lena sagt:

    Da wollte aber jemand hoch hinaus. Und wo ist der Mensch dazu? 🙂

  5. einfachtilda sagt:

    Sieht so südländisch aus 😊😊

  6. hanneweb sagt:

    Ist ja herrlich!!!😀 Entdeckte auch im Urlaub schon so einiges witziges an Häusern und Balkonen, aber dieser Sombrero mit Taube an so schöner Fassade…. Super!😎
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag🌞🌻🍀

  7. Bühne für einen feurigen Tanz. Tauben kennen sich anscheinend aus. Sie haben bereits die besten Plätze reserviert.

  8. Werden bei euch Tauben behütet?

  9. …gibt dem Haus etwas Leichtes, Südländisches

  10. Clara HH sagt:

    Gut, dass an dem Sombreo an dieser Stelle kein Mann hängt – das wäre sehr befremdlich!

  11. Das sage ich nur Olé 🙂

  12. www.wortbehagen.de sagt:

    Eine stille Schmunzelschönheit, dieses Stillleben, lieber Finbar
    Gefällt mir sehr und den, der da ein Zimmer geentert hat, den würde ich jetzt doch zu gerne mal sehen *lächel*

  13. Chapeau, die Tauben sind symmetrisch zum Hut angeordnet…. Wie lange der Erker noch hält?
    Herzliche Grüße. Priska

  14. Ist der Sommer schon vorbei?

  15. Flowermaid sagt:

    … tierische Balkonszene von Romeo und Julia… und es entzweit sie El Padro…

  16. Aurian sagt:

    Vielleicht ist dieser Sombrero ja ein Geheimzeichen … ‚Mutti bring Schokolade vorbei‘ oder ein geheimer Liebesgruss an die Geliebte … oder das Teil hat einfach nur gemueffelt und lueftet nun aus. *lach*

  17. Corona sagt:

    Da hat jemand seinen Hut vergessen 🤣
    Bei Sombrero hab ich immer gleich einen Ohrwurm im Kopf
    🎶Calimero mit Sombrero🎶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s