Oh woman oh man (London Grammar)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

28 Kommentare zu “Oh woman oh man (London Grammar)

  1. Flowermaid sagt:

    … glockenklare Ansage… feine Band… Alles Liebe Lu!!!

  2. Ruhrköpfe sagt:

    zur Zeit meine Lieblingsband. Schön, sie hier zu sehen 🙂 Liebe Grüße, Annette

  3. Meine Art sagt:

    Schön, kann man gut hören. 🙂 LG

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Die Melodie hat eine sanfte Wirkung, beruhigend, besänftigend, sie gefällt mir gut.
    Vom Text her könnte ich mir auch eine weniger gefällige Melodie vorstellen *lächel*
    Aber das ist nur so ein Gefühl von mir … hm

  5. Der Thomas sagt:

    Hallo Lu,
    gefällt mir besser 😉. Tolle Stimme, feine Melodie.
    Hab ich diesen Post doch tatsächlich übersehen.
    Jetzt aber ein dickes Like dafür…

    A pleasant for you as well…
    Cheers
    Thomas

Kommentar verfassen

