Nachtfalter am Tag

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Nachtfalter am Tag

  1. Was für eine feine Flügelzeichnung!

  2. N a c h t – f a l t e r
    =
    Ein – den dunklen Tagesteil – Zusammenlegender

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    wie schön ist er am Tage noch …

    Ein Silberfalter, ein Abgesandter aus einem unbekannten Land,
    ein Sendbote in einem silbernen Rock und ich frage mich,
    selche Nachricht sollte er überbringen, lieber Finbar?

    • finbarsgift sagt:

      Tja, liebe Poesiekönigin, vielleicht weißt es ja du… ?!

      • www.wortbehagen.de sagt:

        ich glaube sie zu kennen *schmunzel*. Aber sie ist geheim und ich glaube, er summt sie Dir. Doch summt er sie leise und Du hörst es kaum, doch er summt sie immer wieder
        Vielleicht singt sie jetzt auch der Wind 🐻

        • finbarsgift sagt:

          Hm… dann muss ich mal noch etwas genauer hinhören…

          • www.wortbehagen.de sagt:

            *lächel*, ja, das glaube ich, lieber Finbar
            Das, was er zu sagen hat, ist für Deine Ohren bestimmt und ich glaube auch, es ist eine große Ehre, diesem Silberfalter zu begegnen. Wer weiß, aus welcher Zwischenzeit er kommt
            Nach dieser kunstvollen Zeichnung, die er auf seinen feinen Flügeln trägt, muß er ein hoher Würdenträger sein 🙂

  4. Flowermaid sagt:

    … er flirtet mit der Wolle scheint mir… oh oh…

  5. Anna-Lena sagt:

    Wenn ich die Nacht zum Tag machen würde, wäre ich auch so blass! 😉

  6. gkazakou sagt:

    merkwürdiger Geselle. Trägt uralte Hieroglyphen auf seinem Flügelkleid.

  7. pflanzwas sagt:

    Ein besonders hübscher 🙂

  8. Wie wenn er ein Seidenmäntelchen an hätte. Wunderschön !

  9. Ein mutiger, vielleicht nicht ganz freiwilliger, Schritt!
    Grüß Dich. Priska

Kommentar verfassen

