Rostkahn im Neckar

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Kunst.

53 Kommentare zu “Rostkahn im Neckar

  1. Myriade sagt:

    Toll, so ein richtiges Skelett habe ich noch nie gesehen

  2. Interessantes Bild, auch wegen der Spiegelungen.

  3. Brauchst gar nicht erst anfangen zu schöpfen 🙂

  4. Na immerhin, das ist ja schon mal ein Anfang! 😉

  5. Meine Art sagt:

    …sieht wie eine Skulptur aus. 😉

  6. Flowermaid sagt:

    … bewegte Kunst… auch ein Anspruch…

  7. Man kann sich festhalten in dieser schnittigen Schaukel …

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    In meinen Augen ist es leider nicht der Anfang Deines Bootes 🙂 ,
    was mich sehr amüsiert hat, für mich war es auf den ersten und bisher letzten Blick ein Kunstwerk mitten im Neckar und leider nicht hier bei mir, das mir außerordentlich gut gefällt, lieber Finbar.

    Eine tolle Idee!

  9. www.wortbehagen.de sagt:

    dacht ich mir doch 🙂

  10. Anna-Lena sagt:

    Das ist die neue Art Schwimmring für den Sommer 😆 !

  11. gkazakou sagt:

    Abgesehen vom ästhetischen Genuss ist es auch eine Herausforderung an den Verstand. Sollte das έβρηκα (evrika) des Archimedes demonstriert werden? Wodurch aber entsteht der Auftrieb bei einem so lückenhaften Boot?

  12. Ein Siebboot oder ein Bootsieb? 😉

  13. pflanzwas sagt:

    Nicht so filigran, aber auch schön 🙂

  14. quersatzein sagt:

    Der gefällt mir sehr. Vielleicht eine neuzeitliche Arche. 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  15. Der Thomas sagt:

    Nicht ganz dicht 😀

  16. Ein Kunstwerk allemal!

  17. www.wortbehagen.de sagt:

    Das ist es auch und oft ist es sehr spaßig

  18. …dass so viele Musiker gemeinsame wunderbar Musik interpretieren können ist ebenso ein Wunder wie dass Ozeanriesen tatsächlich schwimmen können…
    Und noch mehr gilt das für diesen Kahn

Kommentar verfassen

