Souvenir de l’hiver sur l’Alb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

78 Kommentare zu “Souvenir de l’hiver sur l’Alb

  1. gkazakou sagt:

    welch wundersame Zauberwelten! Da bekommt so mancher Lust auf Winter.

  2. Das sieht ja toll und richtig richtig kalt aus, sind das aktuelle Fotos?

  3. Clara HH sagt:

    Die be-weiß-ten Zweige sehen ja wunderbar aus, können aber meinetwegen noch ein wenig warten.
    Lieben Gruß zu dir!

  4. tontoeppe sagt:

    Erst war ich kurz erschreckt, dann verzaubert.
    Erschreckt: hab ich den Herbst verpasst? Ist schon Winter? Verzaubert: so wunderschöne Aufnahmen!!!

  5. hanneweb sagt:

    Uuups…. sind zwar super schöne Foto’s, aber hoffentlich nicht aktuell. Denn der Winter, wenn auch noch so schön frostig, kann sich von mir aus ruhig noch Zeit lassen!😀
    Liebs Grüßle🌞🍀

  6. Sehr schön anzusehen……

  7. Atemberaubend diese Eiskunst, aus Wasser und Wind, imponierend für einen kurzen Augenblick, nie wieder genau so …

  8. Meine Art sagt:

    Wunderbare Bilder, aber bitte jetzt noch nicht Winter.

    LG
    Astrid

  9. frostige Schönheiten … wollte man sie berühren, gäbe es nasskalte Überraschungen

  10. Myriade sagt:

    Bald ist es wieder so weit, ich liebe den Winter in blau-weiß ! In weiß-weiß allerdings auch 🙂

  11. Flowermaid sagt:

    … kalt und warm zugleich… ein Höhenflug…,

  12. Ulrike Sokul sagt:

    Solch märchenwunderschönes Eisschneezaubergarn, da könnte sich die Schneekönigin ein Diadem pflücken … 🙂

  13. www.wortbehagen.de sagt:

    Der Winter auf der Alb muß wunderschön sein.
    Ich bewundere die Eisblumen am Strauch, die mit Rauhreif bedeckten Gräser und Zweige und ich freue mich, daß es noch nicht so weit ist, lieber Finbar 🙂

    Liebe Grüße zur Nacht von Bruni

  14. Ich teile das Gefühl der anderen: die Aufnahmen sind toll, der Winter aber soll bitte noch eine gute Weile warten.
    Liebe Grüße
    Agnes

  15. Bizarre Eiskunst vom Feinsten, wunderschön!

    Liebe Grüße zum Samstagabend
    aus dem poetischen Zimmer

  16. Wow! Märchenhaft 👍🏼

  17. Guten Morgen lieber Lu, das sind sagenhaft schöne Bilder die mich angenehm frösteln lassen und nach klarer kalter Luft schmecken. Dankeschön und einen gemütlichen Sonntag für dich!

  18. quersatzein sagt:

    Wunderschön sind deine Erinnerungsbilder vom Winter.
    Ich bin allerdings froh, dass uns die eisigen Tage noch eine Weile verschont lassen… 🙂
    Lieben Sonntagmorgengruss,
    Brigitte

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön *freu*
      Da kann ich dich gut verstehen und dennoch hatte ich gestern plötzlich Sehnsucht nach solchen Winterbildern…
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebe Morgengrüße vom Lu

  19. Anna-Lena sagt:

    Ich freue mich darauf, in weiter Ferne, denn ich warte immer noch auf den Goldenen Oktober. Gefühlt haben wir schon November.
    Aber wundern wir uns wirklich noch?

    Liebe Grüße in den Sonnrag,
    Anna-Lena

  20. tllrock sagt:

    Klasse Bilder ! Hoffentlich wird es diesmal ein schöner weißer Winter 😊

  21. Struppi-2009 sagt:

    zauberhafte Bilder, aber ich möchte noch nicht an die frostigen Tage denken.
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Traudl

  22. TeggyTiggs sagt:

    …die Natur ist eine Künstlerin, die ihre Schöpferkraft mit Perfektion vereint…einfach wundervoll, Deine Fotos!

  23. Mitzi Irsaj sagt:

    Einfach nur schön!!!

  24. Wunderschön zum Anschauen, aber bitte Himmel warte noch etwas mit diesen Kunstwerken 😉

  25. kowkla123 sagt:

    unglaublich schön wieder, goldner Herbst mal so, genieße den Tag in Ruhe, Klaus

  26. Wunderschön und zauberhaft – aber ehrlich gesagt fröstelt es mich jetzt ein wenig. 😉
    Liebe Grüße!

  27. L’hiver, quand arrivera-t-il? Pour le moment on a encore l’été, même pas l’utomne. Amicalement.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s