Helle Wolke – dunkler Kern

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Helle Wolke – dunkler Kern

  1. www.wortbehagen.de sagt:

    oh, oh, was will uns der dunkle Kern wohl sagen? Eine einsame Regenwolke in weiche Watte gepackt, oder sitzt da ein Ungeheuer, das ich nicht einordnen kann und das sich meinen Gedanken entzieht?
    Düsteres auf jeden Fall, ein schlecht gelauntes Ekel vielleicht, das es eilig hat, sich irgendwo hintragen zu lassen und der Wind übernimmt diese Aufgabe zähneknirschend, denn ER hatte Anders vor, wollte nur ein wenig mit den gefallenen Blättern spielen und nun das…

    Schmunzelgrüße von mir an Dich

  2. Anna-Lena sagt:

    Die von Menschen erzeugten Wolken sind im Gegensatz zu den von der Natur erzeugten, stinkend und häßlich und eigentlich sprengen sie den Reigen deiner Wolkenformationen.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

  3. Flowermaid sagt:

    … fast schon menschlich diese Wolkenregung…

  4. nandalya sagt:

    Die Schatten von Mordor? 😀

  5. Ein wunderbares Bild. Und die Sonne siegt doch…

  6. Ich würde sagen: ist dreckert 😉

  7. Oohhh toll eingefangen
    Wunderschöne Wolkengeschichten
    Herzliche Sonnenscheingrüße für einen Tag mit kleinen Glückssteinchen

  8. außen hui, innen pfui
    Das gibt’s überall …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s