Menschen erzeugen Wolken

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

70 Kommentare zu “Menschen erzeugen Wolken

  1. hanneweb sagt:

    Menschen erzeugen sehr viel Gutes sowie auch nicht so Gutes und wohl eher viel Rauch und Dampf wie hier auf dem Bild…. was ich nicht wirklich als schöne himmlische Wolken sehe.😉
    Liebste Grüße von Hanne🌞🍀🌺

    • finbarsgift sagt:

      Mit Sicherheit sind das keine schönen himmlischen Wolken, von Mutter Allnatur erzeugt.
      Es sind unschöne, irdisch graue solche, von Menschenhand generiert…
      Liebe Herbstgrüße vom Lu

  2. Ja, lieber Finbar, wir alle sind daran beteiligt, ob wir wollen oder nicht. Grüße

  3. rotherbaron sagt:

    Das habe ich als Kind wirklich geglaubt: Dass die Müllverbrenungsanlage eine Wolkenfabrik ist ….

  4. gkazakou sagt:

    Dieser Anblick bietet sich immer, wenn man in Megalopolis/Arkadien vorbeikommt..Stromerzeugung aus Kohle.

  5. Der Thomas sagt:

    Ein wunderbarer Mensch hat mir kürzlich ein Kraftwerk Namens „Schwarze Pumpe“ gezeigt… dieses Kraftwerk hat auch Wolken erzeugt, ganz gewaltige…

  6. Menschen qualmen sogar ihre eigene Hütte voll

  7. Und was für feine 🙂

  8. dieses bild erinnert uns erneut daran, dass wir dringend von den fossilen endergieträgern abschied nehmen müssen…

  9. www.wortbehagen.de sagt:

    ach, wären es nur Wolken, die aus Friedenspfeifen qualmen, wie schön wäre das, aber das ist leider nur eine unmögliche Utopie …

  10. www.wortbehagen.de sagt:

    ja, und heute leben sie vorwiegend in Reservaten und ihre Meinung zählt nicht…

  11. Flowermaid sagt:

    … wie Dschinn aus der Flasche… Geister die ich rief… überlegen wir uns unsere Wünsche gut

  12. Der Thomas sagt:

    Lieber Lu… online… teekaysite.com/2017/10/09/schwarze-pumpe/

  13. quersatzein sagt:

    Ja, ja, aus allen Schloten! – Bis uns allen der Kopf raucht.
    Lieben Gruss in einen ziemlich frischen Abend,
    Brigitte

  14. nandalya sagt:

    Manche Menschen erzeugen viel heiße Luft fiel mir spontan dazu ein. Ja.

  15. Hier sieht es fast nach Zusammenarbeit aus.

  16. maribey sagt:

    Wieviel schöner sind die Naturwolken…

  17. Hach da fühl ich kleines Püttikind mich doch gleich zuhaus😁

  18. kowkla123 sagt:

    so ist es, da sollten wir nachdenken, glaub mir, das Wetter wird wieder besser, Klaus

  19. Hallo Lu,

    ein beinahe philosophisches Foto, das mich zur Assoziation anregt:

    Menschen und moderne Zivisation erzeugen Verschmutzung. Eine Belastung für Mensch und Natur. Es fragt sich nur, inwieweit diese Missstände im Erdenrund – philosophisch gesehen – wahre Bedeutung haben. Im Entwicklungskarussell der Erde sind sie wohl tatsächlich eher unbedeutend.

    Mit liebem Gruß vom Paul

    • finbarsgift sagt:

      Mit Sicherheit, Paul, das Zeitalter der Menschheit wird noch ein viiiiiel kürzeres sein, als das zum Beispiel der Dinosauriere, da bin ich mir absolut sicher, und da brauchen die Menschen auch kein kosmisches Unglück à la Kometensturz auf die Erde oder Asteroideneinschlag…um das selbst zu erreichen…
      Liebe Herbstgrüße vom Lu

  20. Die Natur macht doch die Schönsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s