Baumgelee

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

35 Kommentare zu “Baumgelee

  1. fraggle sagt:

    Sieht ein bisschen so aus, als wäre in unmittelbarer Entfernung eine Lachsplatte explodiert… 🙂

  2. tontoeppe sagt:

    Auf einen flüchtigen Blick hin dachte ich an eine Krause Glucke. Aber beim näheren Hinsehen… ja. Ganz eindeutig: explodierte Lachsplatte (am Baum?)…🤣

  3. Clara HH sagt:

    Solch eine ausgebleichte Fleischrose habe ich noch nie an einem Baum oder Strauch gesehen. Frau wird alt wie eine Kuh (oder ist es schon) und lernt immer noch dazu.
    Liebe Grüße

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    sieht wirklich aus wie fein dekorierter Lachs, in Form einer Rose, am Baum.
    Eine Verrücktheit der Natur 🙂

  5. Flowermaid sagt:

    … da probt ein Ökohersteller auf Weingummirosen…

  6. Habe mich ob den Kommentaren köstlich amüsiert. Es gibt nichts mehr hinzuzufügen. 😊

  7. Schmunzel….über die Konmentare

  8. Sehen aus wie Gebisse – ohne Zähne! 😀

  9. pflanzwas sagt:

    Explodierte Lachsplatte, haha !! Auf sowas muß man kommen. ^^ Witziges Zeugs 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s