Pilzfamilie

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Pilzfamilie

  1. Die HIERARCHIE ist erkennbar

  2. gkazakou sagt:

    Viel Verwandtschaft, ein ganzer Clan, scheint mir.

  3. Anna-Lena sagt:

    Es gibt sie noch, die Großfamilien, die zusammenhalten! 🙂

  4. Corona sagt:

    Alles Pilzköppe 😄

  5. Struppi-2009 sagt:

    Pilze sind immerwieder schön

  6. Ein Märchenwald… 👍🏼

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    Soooo viele hast Du an einem Ort versammelt entdeckt. Ein Wunder, lieber Finbar, eindeutig ein Wunder und noch wundervoller wäre es, wenn sie eßbar … Was meinst Du?

  8. Flowermaid sagt:

    … da werden die Hütchen unter den Generationen durchgereicht…

  9. Dieses und das Fliegenpilzbild sind meine Favoriten unter Deinen zauberhaften Pilzbildern. Ich höre förmlich, wie sie „Ich!“ „Ich!“ „Ich“ rufen.
    Liebe Grüße

  10. … ob alle auf ein Kommando hören?

  11. TeggyTiggs sagt:

    …alle aus einem Geflecht entsprungen..ob das Oberhaupt wohl männlich oder weiblich ist?

  12. Kein Pilz steht senkrecht!
    Was sagt zu diesem Phänomen der Mathematiker?! 😉

Kommentar verfassen

