Herbstmirabellen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

50 Kommentare zu “Herbstmirabellen

  1. … entfernte Verwandtschaft von Weihnachtskugeln?

  2. tontoeppe sagt:

    Erinnert mich an Aprikoseneiskugeln… Schöne Farbe!

  3. Corona sagt:

    Die haben die Farbe wie meine Sweatjacke 😄

  4. Die Farbe erinnert mich an so einen ganz chemisch schmeckenden aber irgendwie doch faszinierend leckeren Pudding aus meiner Kindheit.

  5. Karin sagt:

    Meine Zieräpfelchen sind rot , Deine sehen wirklich wie Mirabellen aus.

  6. Flowermaid sagt:

    … also ich halte mir das Blumenmädchennäschen zu und bewundere allein die Optik der Ginkobaumfrucht… 😉

  7. www.wortbehagen.de sagt:

    toll sehen sie aus. Als könne man sie essen und eine wunderschöne Farbe haben sie.

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    ach, und die sind eßbar? Ich dachte, es sei *nur* ein Liebesbaum – s. Goethe *g*

  9. www.wortbehagen.de sagt:

    hm, aber dann – s. Goethe – müßten die Früchte dieses Baumes doch so etwas wie Liebesäpfelchen sein, oder? *g*

  10. Mit Zuckerguss… ein tolles Bild!

  11. Meine Art sagt:

    …wären es tatsächlich Mirabellen hätte ich davor Angst, so wie bei manchen Tomaten die Wochenlang halten, was ja unnatürlich ist aber es sind Zieräpfelchen.

  12. Aurian sagt:

    Das sind die Dinger aus denen der Schnaps gemacht wird?! Interessant. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s