Baumsalamander

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Baumsalamander

  1. scheint ein lebhafter Gesell zu sein auf seine alten Tage …

  2. Corona sagt:

    Und jetzt müsste der nur noch losrennen. Also da täte ich vor Schreck auch wegrennen, wenn so eine Baumsalamanderart plötzlich losflitzt. 🤣

  3. Anna-Lena sagt:

    Hoffentlich keine nächtliche Stolperfalle…

  4. Selbst gefällt noch so lebendig wirkend. Das hast du wundervoll eingefangen.

  5. Erinnert an meinen „Windhund“ 🙂

  6. ellilyrik sagt:

    …mich erinnert er eher an einen Varan….grusel!
    LG elke

  7. Flowermaid sagt:

    … also mich erinnert er an eine Metamorphose von Paulchen Panther… und mit dem würde ich gerne mal über die Wiesen schleichen… 😉

  8. www.wortbehagen.de sagt:

    Er scheint noch in bester Verfassung zu sein für sein Alter. Sein Sprint ist nicht von schlechten Baumsalamandereltern, lieber Finbar. Nur sein Kopf macht mir ein wenig Sorge … *g*

  9. quersatzein sagt:

    Noch überwiegen in den letzten Posts die warmen rot-orangen Töne bei dir, Lu. Und auch der Baumsalamander kann sich noch räkeln an der herbstlichen Luft.
    Das tut gut, denn bald wird es ins Weisse kippen, oder ins Graue.
    Da sind dann die eisigen Gestalten zuwege…
    Lieben Montagabendgruss,
    Brigitte

    • finbarsgift sagt:

      Die tiefgrauen Tage sind schon da, liebe Brigitte, inzwischen hängen die dunkelgrauen Regenwolken schier fast bis zum Boden herunter… 😦
      Ich wünschte mir, es würde gleich schneien,
      die weißen Szenerien mag ich nämlich dagegen seeehr!
      Liebe Morgengrüße
      vom Lu

  10. Yep. Ich seh ihn laufen … 👍🏼😊
    Herzliche Grüße. Priska

  11. rotherbaron sagt:

    Du hast mir die Augen geöffnet, wer da über die Wiese läuft …;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s