Morgenwolken

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

58 Kommentare zu “Morgenwolken

  1. mit Weg, breit und relativ klar

  2. Zauberhaftes Lichtspiel!

  3. Corona sagt:

    Wirklich spektakulär! 😃

  4. Kaffeeduftluft am Himmel … Bisher backen die Engel dort Plätzchen, wenn’s glühend rot ist. Entwicklungen machen nirgends halt … Mit dem leuchtenden Weg wird man wohl nicht aufs Glatteis geführt, dass gar der Himmel später weint

  5. Guten Morgen lieber Lu, da hast du sehr stimmungsvolle Bilder für uns gemacht, doch das Mirabellenbild finde ich besonders gut, denn so etwas habe ich noch nie gesehen! Hab eine friedliche Woche!

  6. blogbellona sagt:

    Wunderschön. Umd welche Uhrzeit war das?

  7. Anna-Lena sagt:

    Zauberschön, lieber Lu.

  8. lesenbiene sagt:

    Super schöne Bilder hast Du wieder eingefangen, egal ob Salamander, die Zwerge oder die Mirabellen, Du hast ein gutes Auge und bringst die Schönheit der Natur fein hervor.

  9. Wie heisst es so schön in dem Musical „Oklahoma“: „Oh, what a beautiful morning…!“ 😉

  10. Ein Himmelsweg, faszinierend schön ! Liebe Grüße, Sylvia

  11. kowkla123 sagt:

    hab ich natürlich nicht gesehen, schön geschlafen, komme gut durch die Woche; Klaus

  12. ellilyrik sagt:

    …wunderschön und zauberhaft, lieber Lu!
    Herzgruß Elke

  13. Mitzi Irsaj sagt:

    Herrlich mit deinen Fotos in den Tag zu starten.

  14. Flowermaid sagt:

    Friedenstaubenflügel… und Kaffeeduft *seufz*

  15. www.wortbehagen.de sagt:

    Wow, was ist da oben los? Ein unglaubliches Szenario.
    Mitten zwischen dunklen Wolken ein breiter lichter Weg, den die Sonne sich nun immer weiter erobert

  16. Die Sonne zischt heran, magisch und mystisch. Ein super Foto!

  17. Myriade sagt:

    Wahnsinn !! Mein reader nimmt dich schon wieder nicht zur Kenntnis und ich versäume hier soooo schöne Bilder 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s