31.12.2017, Silvester, Ländle, 15 Grad Celsius: Erste Weidenkätzchen

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

17 Kommentare zu “31.12.2017, Silvester, Ländle, 15 Grad Celsius: Erste Weidenkätzchen

  1. Corona sagt:

    Komm gut ins neue Jahr. Wünsche dir alles liebe und einen schönen Abend. 🍾💥🥂

  2. … sie trauen sich schon ins neue Jahr

  3. Hui, die sind aber früh dran! Aber sie sehen so schick aus. Ich freu mich schon darauf, wenn es auch hier wieder soweit ist und der Frühling in Sicht kommt.

    Ich nutz die Gelegenheit und sag, komm gut ins neue Jahr, lieber Lu. Die besten Wünsche für ein positives, inspirierendes und vor allem auch gesundes 2018 für dich!

    LG Michèle

  4. Arabella sagt:

    Wie bei uns…
    Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich lieber Lu.

  5. Sie können es gar nicht erwarten einige Sonnenstrahlen zu erhaschen:

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    ich muß mir mal ansehen, was das Knospende ist, das ich am Nachmittag fotografiert habe, lieber Finbar. Ich konnte es einfach nicht erkennen, nur mein Zoom weiß es 🙂

    Wenn die Kätzchen ihre Pracht entfalten, leide ich, leider. Heuschnupfen *g*

  7. Flowermaid sagt:

    … 15 grad… habe gerade meine Skihose gewaschen und wollte mich morgen in den Schnee abmelden… *seufz*

  8. Karin sagt:

    Auf dem Dach herrschen die gleichen Temperaturen, wollte schon das Frühstück heute nach draußen verlegen 🤗bei mir blüht das Geißblatt.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, lieber Lu

  9. ellilyrik sagt:

    …ein sehr schönes Foto, lieber Lu!
    Es ist ja fast unglaublich…, die ersten Frühlingsboten!
    Herzgruß Elke

  10. Früh übt sich, wer blühen will…

  11. pflanzwas sagt:

    Die überspringen einfach den Winter 🙂

  12. refoexac sagt:

    Boah und fand mitten im Wald, wo kurz zuvor noch Schnee gelegen hat, ein Gänseblümchen. Wie kann das sein, mitten im Winter, ohne Sonne ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s