you and me

 

i can see your sparkling eyes
feel your beating heart within
my deep cascading dreams

i can feel your licking tongue
within my delighted body&soul
sensing sweet lasting kisses

i can listen to your teardrops
see your sexflushed red face
within our nights of love

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

32 Kommentare zu “you and me

  1. Ganz starke Lyrik lieber Lu und gerade im Englischen nicht so leicht. Bravo!

  2. www.wortbehagen.de sagt:

    Ein süßer Traum – ein Traum von Liebe
    doch ich weiß nicht, sind es Tränen der Lust
    und der Freude, oder ist´s doch ein Schluchzen,
    von dem ich Dich schreiben höre

    Und ich weiß nicht, warum

    • finbarsgift sagt:

      *lächel* ich würde auf Tränen der Lust und der Freude tippen…

      • www.wortbehagen.de sagt:

        *lächel*, dann bin ich jetzt wirklich erleichtert, lieber Finbar
        Schluchzen hätte mir Sorge bereitet

        • finbarsgift sagt:

          Na ja, schluchzen im Liebesglück kann wundervoll sein…

          • www.wortbehagen.de sagt:

            ja, lieber Finbar, das wäre dann das, über was wir nur im Geheimen reden und es kaum auszusprechen wagen… Es sei denn, da ist einer, der versteht es zuuu gut und das macht uns dann Mut

              • www.wortbehagen.de sagt:

                ⭐ ich habe eine CD, die den Titel Liebesschluchzen trägt
                Hannelore Hoger spricht und singt Texte über die Liebe. Natürlich sind auch Texte von Else Lasker-Schüler und Gotfried Benn dabei *lächel*
                Aber damit schweife ich jetzt ein Stück von Deinem Text ab, lieber Finbar, wobei ich das eigentlich nicht vorhatte

                • finbarsgift sagt:

                  Ich mag sie trotzdem, liebe Bruni, deine Abschweifung… *lächel*

                  • www.wortbehagen.de sagt:

                    Es ist eine wundervolle CD, lieber Finbar, die ich sehr mag. Daß diese Frau singt, glaubt kaum einer, aber ihr Singen begleitet nur die Texte und oft spricht sie sie, als wären die Worte alleine schon Melodien, wobei Lyrik ja sowieso nur gut ist, wenn eine Melodie zugrunde liegt *lächel*
                    Bei diesem LiebesSchluchzen ging jede Liebe in irgend einer Form zu Ende und fröhlich und vergnügt ist keiner der Texte, doch bringt er einem manchmal ein verständnisvolles Nicken oder auch ein verschmitztes Schmunzeln

                    Ich wünsche Dir eine wundervolle schlafreiche Nacht, aus der Du entspannt erwachst

  3. this is so beautiful.

  4. Aurian sagt:

    and I can taste your satisfaction 😉

  5. Hallo Lu,

    starke Worte von Dir mal auf Englisch. Gefällt mir sehr gut. Da ich beim Schreiben auf´s Deutsche fixiert bin, würde ich dabei mehrmals straucheln.

    Dir noch einen lieben Abendgruß und ein schönes Wochenende vom Paul

  6. … intimes Streicheln mit Wörtern zwischen Liebenden

  7. Feuer und Flamme und Besinnlichkeit …. feine Zutaten !!!

  8. innig und berührend…

  9. kutukamus sagt:

    Hot, tender.. and can;t get enough! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s