Waldrebsamenduette

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

35 Kommentare zu “Waldrebsamenduette

  1. Freundinnen, die durch eine Duftwelt schweben?

  2. Ulli sagt:

    Ein Tanz der Rebsamen, hach…

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    Hach, toll, so zart und filigran, so hübsch und fein, als wollten sie für immer zusammen sein 🙂
    Wunderschön sind sie!

  4. Sieht aus, als ob sie in einer eigens für sie kreierten Welt wohnten… faszinierend 👍🏼

    • finbarsgift sagt:

      Eigentlich ist es ja auch so…
      Denn jene offenbarte sich mir eigentlich auch erst dann, als ich gaaaanz nahe heranging…

      und dann – tatsächlich fasziniert von dem was ich sah – in Ruhe eine Aufnahme nach der anderen machte, dabei selbst immer begeisterter wurde…

  5. pflanzwas sagt:

    Und diese feinen Linien dazu. Hier war Mutter Natur besonders kreativ unterwegs. Schön eingefangen, lieber Lu 🙂 Abendliche Grüße von Almuth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s