kwer

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

45 Kommentare zu “kwer

  1. Okay, jetzt habe ich auch verstanden was unkwer bedeutet 😀 Ich dachte zunächst an eine andere Sprache 😉 Dir einen gemütlichen Abend lieber Lu!

  2. Pega Mund sagt:

    haha, ja!
    sehr schön!

  3. gkazakou sagt:

    So ja, ich verstehe nun auch. Klasse, vor allem nat[rlich die beiden Fotos 🙂

  4. Artig in Reih und Glied, so stehen sie und erledigen ihre Aufgabe. Doch in ihren Wipfeln scheinen sie mit Wind und Wolken zu flirten, tauchen ein und vielleicht auch unter …

  5. Flowermaid sagt:

    … auf isländisch ins deutsche übersetzt bedeutet es Katholizismus… und da sehe ich die Spiegelung des Himmlischen in der Natur… *lächel*…

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    *grins*, wenn ich mir den Hals verrenke und das Bild hochkant ansehe, dann hab ich den Himmel links und den Weiher rechts; die Bäume recken ihre Hälse aber immer noch zum Himmel und gleichzeitig zum Wasser. Es ist höchst vergnüglich, es so zu sehen, aber kwer gefällt es mir viiiiiiiiiel besser. Ein wundervoll symetrisches Bild ist Dir gelungen, lieber Finbar

  7. carmen sagt:

    Dear Lu, this photo is FANTASTIC!!!
    What is „kwer“?

    Liebe Grüße!
    ❤️carmen

    • finbarsgift sagt:

      Thanks a lot, dear Carmen 🙂
      kwer = quer
      unkwer = nicht quer, also längs *hihi*
      Herzlich, Lu

      • carmen sagt:

        My German is not perfect and I have to look up some words, so I Googled „quer“ and it says – crosswise. Am I missing something? In any case, the photo is awesome! 🙂

        • finbarsgift sagt:

          the kwer pic was taken against, across the line of trees at the shore of the little lake, from the opposite,
          the unkwer pic was taken not across, but in the same direction as the trees,
          okay now? 🙄

  8. Corona sagt:

    Schönes Spiegelbild wieder. In Reih und Glied stehen die Bäume spalier für dich 😃

  9. Ruhrköpfe sagt:

    ah, jetzt habe ich es auch verstanden 😀

  10. kowkla123 sagt:

    wie auch immer, wunderschön, gehe mit einem Lächeln durch den Tag, Klaus

  11. joh,äs esch nöd schuwär…

  12. hanneweb sagt:

    Sehr schöne Spiegelungen!☺
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend💫🍀

  13. magguieme sagt:

    Herrlich. Bild und Kommentare – auf unterschiedliche Weise! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s