Sonata in A-Dur K. 113 (Scarlatti, Bogdanova)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

31 Kommentare zu “Sonata in A-Dur K. 113 (Scarlatti, Bogdanova)

  1. Ein wunderbares Spiel lieber Lu. Danke und ein schönes Wochenende!

  2. karfunkelfee sagt:

    Was für eine Pianofortegöttin. Es macht Freude, sie anzuschauen, vertieft ins Spiel, so ganz bei sich und Senor Scarlatti.
    Liebe Samstagsgrüße✨

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    ja, was für ein schöner Anblick, diese junge Frau am Flügel zu sehen und sie und ihr Spiel zu bewundern und doch gilt für mich, Augen schließen und seine Musik genießen…
    Was muß dieser Mann für ein überreiches Seelenleben gehabt haben,lieber Finbar, traumhaft

  4. kowkla123 sagt:

    ist ja wieder was Feines, mache es dir gemütlich und genieße das Wochenende, Klaus

  5. Struppi-2009 sagt:

    Sehr schööööön !!!

  6. drnessy sagt:

    Danke, dass Du diese wunderschöne Musik mit uns teilst! Alles Liebe, Nessy
    http://www.salutarystyle.com

  7. christahartwig sagt:

    Ein schönes Musikfundstück. Ich habe es genossen. Vielen Dank.
    Samstagabendgrüße
    Christa

  8. Danke sehr für diesen wunderbaren Start in den Sonntag.
    Liebste Sonnenscheingrüße

  9. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, Klaus

  10. refoexac sagt:

    Das bringt sie wirklich gut rüber, die Rede, das Wort und sein Wiederspruch, immer schön abwechselnd, beides Ernst und Wahr. Wie ein Opernsänger zwischen Engelsstimme und Dämonenstimme hin und her wechselt, Spitze !

  11. kowkla123 sagt:

    komme gut durch die Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

  12. … Musik erfasst den Körper, den Geist … und umgekehrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s