Moon in blue sky over green

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Moon in blue sky over green

  1. christahartwig sagt:

    Tolles Foto! Und wenn ich nun wüsste, wie die verschiedenen Mondmeere heißen, könnte ich mit dem Finger darauf zeigen und sie benennen.

  2. … wie eine herabschwebende Neuigkeit, von der begierig erzählt werden kann …

  3. www.wortbehagen.de sagt:

    ein zauberhaftes Motiv, lieber Finbar.

    Das satte Grün, das Blau des Himmels, von nichts getrübt und in Tagesblässe der Mond, sichtbar wie ein Schemen, ohne jegliches nächtliche Leuchten.
    Er weiß, daß nun die Sonne das Sagen hat 🙂 und er noch nicht an der Reihe ist *schmunzel*
    Wundervoll ist es, Dein Bild

  4. puzzleblume sagt:

    Gefällt mir auch sehr. Der Mond erinnert an eine Seifenblase, die schon länger schwebt und diese gewissen dünnen Stellen bekommt, kurz vor dem Platzen – wer weiss, was passiert, wenn er auf die Kiefernnadeln trifft!

  5. Paleica sagt:

    wunderschön! ich liebe den mond! ❤

  6. gkazakou sagt:

    . eine leichte lichte südliche Mondin, Luna über den jungen Piniensprossen – schön ist das

  7. Wenn ich könnte, würde ich Dir ganz viele Sterne dazu anknipsen 🙂

    Es tut grad sooo gut, die Fotos endlich auf nem größeren Display (ohne Spider-App) ansehen zu können, und das Sternchen verteilen geht auch, juhuuu 😀

  8. autopict sagt:

    Oh, sehr schön 2 Tage vor Vollmond, mit der bunten Collage… (Die sogenannte Gabun-Mondphase 😉 )
    Und sogar das Mare Crisium hebt sich ab, trotz des Tageslicht.
    Ach ja….

  9. Flowermaid sagt:

    … ha, das ist der Beweis… der Mann im Mond könnte niemals soviel mit naturfeinen Puderquasten anfangen wie eine Mondin… *lächel*

  10. rabirius sagt:

    Sehr schönes Bild.

  11. Woah…das sieht ganz unwirklich…schön aus!

  12. richtig zart und durchsichtig

  13. quersatzein sagt:

    Da prangt er in fast voller Schönheit! Ich bin begeistert, zumal ich ihn heute auch im Blog habe, allerdings nur in halber Pracht. 🙂
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  14. kowkla123 sagt:

    super schöne Aufnahme, wünsche dir einen trockenen sonnigen Tag, Klaus

  15. friedliches und freundliches Miteinander…

  16. pflanzwas sagt:

    Traumhaftes Bild….La Luna ole….

  17. blogbellona sagt:

    Wirklich ein schönes Bild wieder. Mein Kleiner sieht selbst so einen blassen Mond am Tag sofort und ruft laut „Mooon!“. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s