Limoncellos

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Limoncellos

  1. christahartwig sagt:

    Ach, das waren noch Zeiten, als man bei meinem Lieblingsitaliener bei Verlangen der Rechnung gefragt wurde, ob man einen Amaretto oder einen Sambuca „aufs Haus“ möchte. Seit geraumer Zeit wird ungefragt Limoncello serviert. Genauso könnte man mir einen Lutscher mit Zitronengeschmack anbieten. Aber den kriegen natürlich nur die Kinder.

    • finbarsgift sagt:

      Lächel…
      Die Zeiten ändern sich andauernd, liebe Christa, und beileibe dabei nicht alles zum guten, ja besseren…
      Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße vom Lu

  2. tontoeppe sagt:

    Toller Farbmoment, lieber Lu!

  3. Ich muss gestehen, dass ich lieber einen Limoncello hätte, der ist so lecker!

  4. Herrliche Farben, der ideale Vorgeschmack auf meine baldige Toskana-Reise…Liebste Grüße aus Wien, Hania

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    Da leuchtet mir ein so intensives Zitronengelb entgegen, als wolle es einen Preis im Leuchten gewinnen, lieber Finbar. *schmunzel* (Ich mag ihn gar nicht, diesen zitronigen Likör, aber ich scheine da eine Ausnahme zu sein)
    Du hast aus diesen vielen Flaschen ein verdammt gutes Foto *geschossen* (die einzige Art des Schießens, die ich verstehen kann 🙂 )

  6. Ulli sagt:

    sieht erfrischend aus!

  7. Karin sagt:

    entweder haben die Beiden zuviel vom Flaschengeist getrunken oder der Geist in der Flasche ist vor Neid erblasst -:)))

    Ich mag das Zeugs im Sommer über Zitronensorbet mmmh…wann ist endlich wieder Sommer????
    Nüchterne Grüße vom Dach, Karin

  8. Meine Art sagt:

    eine Zeitlang haben wir immer aus dem Urlaub in Italieneine Flasche Limoncello mitgebracht und so den Urlaub verlängert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s