Eis am Stiel

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

31 Kommentare zu “Eis am Stiel

  1. nina sagt:

    Ich nehme ein rotes….

  2. traumfaenger sagt:

    Grün… neee… braun…

  3. books2cats sagt:

    Cool, die sehen sehr lecker aus! 😋

  4. Mitzi Irsaj sagt:

    Das macht Lust auf Sommer 🙂

  5. www.wortbehagen.de sagt:

    Wow, sage ich auch, lieber Finbar.
    Wie die Farben leuchten ist brillant, und ich finde sie alle viel zu schön, um sie im EinZweiDrei wegzulutschen

  6. Herrlich, so schmeckt der Sommer! Niedlich auch diese Eisgesichter, möchte man sofort reinbeißen. Und das Eis in den Regenbogenfarben erinnert mich an die Zeit, als es noch dieses stark gefärbte Wassereis in sehr schmalen Plastiktüten gab. Der Farbstoff löste sich beim Lutschen aus dem Eis und verfärbte total die Zunge.

    Liebe Grüße von Constanze

  7. Ulli sagt:

    So habe ich Eis am Stiel noch nicht präsentiert gesehen, gefällt mir, wie der Eingang zum Café, beides zusammen und das dann mit wärmender Frühlingssonne und einem Espresso könnten mir jetzt auch gefallen!

  8. refoexac sagt:

    Schliesse mich an, hab ich in dieser Form noch nie gesehen ! 😀

  9. Meine Art sagt:

    …ich nehme das Eis mit der Bischhofsmütze, dann würde ich mir ein schattiges Plätzchen suchen und die Menschen beobachten und die Sonne bzw. das Leben geniessen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s