A Serpina penserete (Pergolesi)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

16 Kommentare zu “A Serpina penserete (Pergolesi)

  1. kowkla123 sagt:

    schön wieder, möge dir alles gelingen, was du dir für die Woche vorgenommen hast, Klaus

  2. christahartwig sagt:

    Was für eine hübsche, intime Inszenierung!
    Liebe Grüße zum Wochenauftakt
    Christa

    • finbarsgift sagt:

      Da hast du wirklich recht, musste mehrmals schmunzeln beim zusehen und zuhören.
      Ich mag übrigens die gesamte einstündige Oper des italienischen Genies sehr, der viel zu früh starb…
      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  3. Wie schön, ich liebe es, hab Dank fürs Einstellen! Pergolesi war auch einer der ganz Großen.

    Nochmals Grüße von Constanze

  4. Flowermaid sagt:

    … List in der Liebe ist nur für die Bühne und zaubervollen Gesang amüsant… *lächel*

  5. Ulrike Sokul sagt:

    Herzerfreuten Dank für diesen feinen Geheimtipp, der mich sehr anspricht! 🙂

  6. www.wortbehagen.de sagt:

    *lächel*, was für eine hübsche, leichte Operngeschichte, lieber Finbar

    Er hatte einen feinen ironischen Humor, der junge italienische Komponist, von dem ich bis eben nicht mal den Namen kannte und jetzt weiß ich schon, daß er gerade mal sechsundzwanzig Jahre alt wurde und an dieser tückischen Tuberkulose starb, für die es sooo lange keine Heilung gab…

    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s