Schwarzes Klopapier

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

131 Kommentare zu “Schwarzes Klopapier

  1. einfachtilda sagt:

    Für traurige Fälle 😎🤔

  2. Rot – weiß hätte vielleicht doch besser gepasst … Oder ?

  3. Christiane sagt:

    Was für eine Errungenschaft.
    😉

  4. Ruhrköpfe sagt:

    hm, sehr Fantasie anregend 😉

  5. Sieht stylisch aus. Hat was 😉

  6. christahartwig sagt:

    Schrecklich.

  7. puzzleblume sagt:

    Klopapier schwarz zu färben, um noch mehr Chemie in die Kläranlage zu spülen, scheint mir ebenso wenig lobenswert, wie Fotokopiertoner ins Klo zu schütten.

  8. Missparkerc sagt:

    Schräg, aber ich kenne jemanden, der hatte nicht nur dauernd schwarz getragen, sondern auch seine komplette Wohnung in schwarz gehalten, sogar manche Wände. Irgendwann war diese Phase dann auch vorbei. Ich persönlich mag es lieber bunt und fröhlich.

  9. Guten Morgen lieber Lu! Schwarzes Toilettenpapier finde ich ganz weit vorne 😀 Wer kommt bloß auf solche Ideen 😉

  10. lesenbiene sagt:

    Noch nie gesehen. Ob praktisch ist zweifelhaft. Für die Umwelt und man kann schlecht sehen ja wie soll ich schreiben…..Ob alles beseitigt oder gereinigt ist.
    Hab einen schönen Tag.

    • finbarsgift sagt:

      Ich hab ein solches Klopapier auch noch nie zuvor gesehen, liebe Biene, und teile auch deine Ansicht bzgl. Umwelt und Praxistauglichkeit…
      Auch dir einen feinen Tag!
      Liebe Grüße vom Lu

  11. fraggle sagt:

    Wofür Sepiatinte alles gut sein kann …

  12. Ich hätte irgendwie Angst, dass es abfärbt ;o) … als wäre das Klopapier in Kohle gewälzt worden …. :o) … ich musste auch gleich an Kohletabletten denken, an Abführmittel und und und … ;o)

  13. Hallo Lu, meine Vorräte an hellem lila Toilettenpapier gehen zu Ende, aber so besch….. sind meine Verhältnisse noch nicht, dass ich schwarzes hinstellen werde.
    In Kinderzeiten mussten wir ja oft Zeitungspapier verwenden, und die Druckerschwärze hat wohl auf meinem zarten Kinderpopo Spuren hinterlassen. Vielleicht würde das schwarze Rollenpapier ähnlich handeln! Schrecklich!
    Liebe lila Grüße zu dir

  14. Karin sagt:

    Ist doch ganz einfach: schwarz für Pessimisten, weiß für Optimisten -:)))
    oder gendermäßig: je nach Hautfarbe zu benutzen -:)))

  15. schlingsite sagt:

    Vornehm geht die Welt zugrunde.

  16. Nicht geeignet für Paperclay.

  17. Ulli sagt:

    wenns denn sein muss, meins ist es nicht!

  18. sieht so schon stylisch aus…;)

  19. Art of Arkis sagt:

    Gag oder ernst für Gruftis ! *g*

  20. gkazakou sagt:

    der Kommentarstrang jedenfalls ist schön bunt.

  21. Nur für Rauchfangkehrer.

  22. Meine Art sagt:

    …kommt bestimmt aus dem Darknet. 😉

  23. Myriade sagt:

    Huch ! Ist das echt ?

  24. kowkla123 sagt:

    neeeeeee, sieht so hart aus, alles Gute für dich, Klaus

  25. Anna-Lena sagt:

    Gefällt mir auch gut, aber dunkelblau wäre mir lieber … tz.tz.tz….

    Lachende Grüße
    Anna-Lena

  26. Flowermaid sagt:

    … wenn man die Institution Klo als Gruft sieht, ist die Farbe des geleitenden Mediums absolut angemessen in unserem Kulturkreis…

  27. www.wortbehagen.de sagt:

    Köstlich, die Kommentare, lieber Finbar.

    Schwarzes Klopapier? Höchst seltsam und die reinste Schwarzmalerei bei den Männern.
    Wäre ich Klofrau gewesen, hätte ich das Weiß der Damen mit dem Schwarz der Herren gemischt 🙂 von wegen Gleichberechtigung …

  28. utesmile sagt:

    Ist das ein Klo rollen museum?

  29. Tarnung der möglichen Verschmutzungen 😂

  30. TeggyTiggs sagt:

    …sag ich ja, für Blinde, das ist Ausschussware, die der blinde Mann ja nicht sehen kann…

  31. kowkla123 sagt:

    ich wünsche einen wunderschönen Tag, Klaus

  32. Corona sagt:

    Dann ist der Bobitz schwarz 😂

  33. carmen sagt:

    No thank you! I will keep using white! 🙂
    Which way do you put the toilet paper on?

    ❤️carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s