Going backwards (Depeche Mode)

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

31 Kommentare zu “Going backwards (Depeche Mode)

  1. pgeofrey sagt:

    Hab ich auch gerade wiederentdeckt 😊
    Sei herzlich gegrüsst vom See
    Pe

    • finbarsgift sagt:

      Immer noch toll, das gesamte Spirit-Album 🌟
      Liebe Grüße zur Nacht vom Lu am Ne

      • pgeofrey sagt:

        Da muss ich ja gestehen, lieber Lu, dass ich zu Hoch-Zeiten von Depeche Mode, die ganz furchtbar fand (mein Herz schlug da eher für Metallica 😉 ) und erst in den letzten Jahren, auch nostalgisch, Song für Song schätzen gelernt und mir zuletzt ein Best-Of-Album gegönnt habe. Das Spirit-Album setzte ich mal auf die Liste. 🙂
        Einen schönen Abend vom See
        Pe

  2. Flowermaid sagt:

    … yell it out…

  3. tontoeppe sagt:

    Da war ich letztes Jahr in Leipzig zum Konzert!!! Wunderbar! Liebe Grüße, Birgit

  4. www.wortbehagen.de sagt:

    Ein guter Text mit einem Rhythmus,
    den man mit geschlossenen Augen in sich aufnehmen kann.

    Aber das Video ist sehenwert, also entschließe ich mich, meine Augen wieder zu öffnen

  5. Aaaahhhh, wunderbar….Danke!
    Hab einen feinen Sommersonnensonntag
    Herzliche Sonnenscheingrüße

  6. Sehr guter Text aber nicht meine Musik. Die stresst mich zu sehr. Hätte ich ohne deinen Blog nicht entdeckt. …. Gut auch hier über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
    Liebe Grüße
    „Benita“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s